Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Jesse Offline

Alter Hase

28.01.2011 21:39
#151 RE: Full House Zitat · Antworten

Ich bin auch die gaaaaanze Zeit nur am Grinsen, wenn ich das gucke

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

29.01.2011 10:47
#152 RE: Full House Zitat · Antworten

ich musste gestern an Full House denken als ich bei der Arbeit ein Konflikt mit einem Kind hatte und es dann weinen angenfangen hat weil ich es angschrien hatte ich war so wühtend auf das kind und danach dachte ich was hätte wohl super Dad Danny gemacht ich habe dan das kind in meine arme genommen und mich entschuldigt und ihm erklärt warum ich so wühtend gerade war . Ich dachte dann an Full House die 3 Männer erklärten ja auch viel ihren Kinder warum sie wütend waren und entschuldigten sich dann !!!

Naja und da sagt man Fernsehen sei nur Zeitvertrieb es kann einem auch Pädagogische ratschläge geben !!! Danke Full House !!!

Johns Baby Offline

Admin

29.01.2011 12:11
#153 RE: Full House Zitat · Antworten

danke für den Tipp, vllt kann ich's ja auch mal gebrauchen in Zukunft...

JohnFan Offline

Alter Hase

29.01.2011 16:23
#154 RE: Full House Zitat · Antworten

Full House ist doch immer wieder schön. Werd ich demnächst auch mal wieder gucken.
Aber ich will mal wieder Staffel 5-8 gucken.

Johns Baby Offline

Admin

29.01.2011 16:36
#155 RE: Full House Zitat · Antworten

ich auch
Ich find's so gemein, jetzt kommen 5 Folgen oder so King of Queens auf RTL II und noch irgendwelche doofen Sitcoms, die sowieso niemand sehen will und Full House zeigen sie nicht, diese Blödmänner

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

29.01.2011 19:37
#156 RE: Full House Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
danke für den Tipp, vllt kann ich's ja auch mal gebrauchen in Zukunft...

Ja wer weiss

francey Offline

Faulpelz

03.03.2011 12:12
#157 RE: Full House Zitat · Antworten

hi...
kann mir jemand sagen, ob es bei den dvd´s der 5.-8. staffel einen englischen untertitel gibt? das ist sonst echt schwer zu verstehen. dann würd ich mir die kaufen.

lg

JohnFan Offline

Alter Hase

03.03.2011 13:20
#158 RE: Full House Zitat · Antworten

Bisher sind die Staffeln 5-8 noch nich in Deutschland erhältlich und soweit ich weiß, hat sie deshalb auch keiner von uns.
Aber wenn du die Staffeln in einem englischsprachigen Land kaufst, haben sie auch ganz bestimmt Untertitel.
Auf den Staffeln 1-4 gibt es ja auch ne ganze Menge Sprachen und Untertitel.

Johns Baby Offline

Admin

03.03.2011 13:39
#159 RE: Full House Zitat · Antworten

also, ich bin mir da nicht so sicher... Ich weiß zwar nicht, ob die Angaben von amazon.com stimmen, aber hier steht, dass zB. Staffel 5 nur Spanisch und Französisch als Untertitel hat: http://www.amazon.com/Full-House-Complet...99155837&sr=8-4
Außerdem musst du auch mit dem Ländercode aufpassen, weil nicht alle europäischen DVD-Spieler die amerikanischen DVDs ohne Probleme abspielen...

francey Offline

Faulpelz

03.03.2011 13:55
#160 RE: Full House Zitat · Antworten

doch... die dvd´s bekommt man über amazon und ebay ganz leicht auch in deutschland. sie sind halt nur auf englisch.

genau.... das mit dem französischen und spanischen untertitel hab ich auch bei amazon und ebay gelesen. ich konnte mir das aber nicht vorstellen, wenn die tonspur auf englisch ist... deswegen woltte ich hier mal nachfragen, falls einer von euch die dvd´s hat. guck gerade staffel 1-4 auf englisch um mich ein bisschen daran zu gewöhnen. aber halt mit englischem untertitel. und ich bin bis gestern fest davon ausgegangen, dass sie, wenn schon nicht den deutschen, wenigstens den englischen untertitel haben. als ich gestern nachgesehen hab, fand ich nirgends die angabe von englisch. falls das der fall ist, macht es keinen sinn. ich muss bei englisch immer lesen können, während ich die bilder sehe.

ok.... also, ihr wisst es auch nicht. hät ja sein können, dass einer von euch die dvd´s hat. trotzdem danke für eure hilfe... ich bin für jede weitere, die mir weiterhilft sehr dankbar.

lg

francey Offline

Faulpelz

03.03.2011 13:57
#161 RE: Full House Zitat · Antworten

achso... genau, das mit dem dvd player hab ich gehört. naja... dann eben auf dem computer. ich glaub, das dürfte kein problem sein. mein dvd player ist eh kaputt. danke.

Jesse Offline

Alter Hase

23.09.2012 09:34
#162 RE: Full House Zitat · Antworten

25 years Full House get-together (war gestern)

VIDEO: http://twitter.yfrog.com/7e1rzlzpwkorxnnjkypddcupz

Angefügte Bilder:
FH1.jpg   FH2.jpg   FH3.jpg   FH4.jpg   FH5.jpg   FH6.jpg   FH7.jpg  
Johns Baby Offline

Admin

23.09.2012 14:09
#163 RE: Full House Zitat · Antworten

Ich wollte die Bilder auch gerade posten... Soooooooooooo schön!!!!
Die Torte ist ja mal der Oberkracher Und Michelles Schweinchen haben sie auch noch Schade dass Mary-Kate und Ashley nicht dabei waren... Hey und den einen Typen im blau-weiß gestreiften Shirt kann ich auch nicht so recht einordnen?!
LOOOOOOOOOOOOOOOL und das Video Wie John nicht mehr weiß im ersten Moment wie Candace hieß...so ein Doofie^^
Aaaaaaaaaaaaah Full House

Annie Lee Offline

Alter Hase

23.09.2012 19:32
#164 RE: Full House Zitat · Antworten

hab die bilder auch schon gesehn. riiiiiiiiiichtig toll sind die!!!
Und das Video: wieee geil! Ob John das wirklich nicht mehr wusste, dass sie DJ war??? hahahaha
Echt schade, dass MKA nicht dabei waren
aber Steve wird ja mal langsam voll grau

Hm, wer der Typ im gestreiften Oberteil ist weiß ich auch nicht..

Lea, wo hast du die Bilder her? Ich hab nur die gesehen, die John auf FB gepostet hat, aber du hast da etwas andere...?

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

JohnFan Offline

Alter Hase

23.09.2012 22:13
#165 RE: Full House Zitat · Antworten

Steve ist aber echt verdammt alt geworden. 1975er Baujahr ist er und sieht fast schon älter aus, als die anderen..
Find's immer wieder so schön, dass die sich alle noch treffen und jetzt zusammen 25-jähriges (Oh mein Gott, so alt schon!!!) feiern.
Mannomann, wie die Zeit vergeht. Die Torte ist so toll. Wenn wir nochmal ein Forentreffen machen, sollten wir auch mal versuchen so eine zu organiseren.
Was ist eigentlich momentan mit MKA? Weiß jemand zufällig auch, wieso die nicht dabei waren?
Der Typ in dem blau-weißen Shirt sieht so aus, wie Bob Sagets Dad. Jedenfalls so, wie ich ihn mir vorstellen würde. Hab aber auch keine Ahnung, wer das ist. Und wer ist eigentlich der, der hinter John und Candace sitzt?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz