Ist ja wirklich total blöd... Jetzt müsste man mal wieder eine Mail schreiben und bei RTL2 nachfragen Würde mich aber nicht wundern, wenn die wirklich mit der 1. staffel weitermachen, das ist eben RTL2 ...
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
Zitat von Johns BabyWisst ihr eigentlich, dass die allen Ernstes, wenn die 4. Staffel zu Ende ist, wieder mit der 1. anfangen?? So steht es zumindest in meinem Fernsehheft. Also, das ist doch das Letzte, dann hätten sie ich die 4. Staffel doch jetzt sparen können, wenn wir sie eh so bald wieder sehen! Vor allem: Die zeigen gerade DIE Folgen, die wir alle auf DVD haben! Und was ist mit den anderen 4? Die haben wir alle seit EWIGKEITEN nicht mehr gesehen!!!!! Und wenn man sich mal überlegt, dass eine Staffel durchschnittlich 24 Folgen hat und die jeden Tag nur eine zeigen, kann man sich an zehn Fingern ausrechnen, dass sie die 5. Staffel irgendwann im Februar bringen!!!
OOahhh, neee, ich hab mich so auf die staffeln 5-8 gefreut, was sin des für deppen, die wissen haargenau dass es in deutschland nur die ersten 4 gibt und wer glaubt dass rtl2 full house bis februar durchzieht hat ne seehr optimistische einstellung. Bis auf diese jim belushi serie hat es doch in letzter zeit keine serie länger als 3 monate durschgehalten, ich erinnere an prinz von bel-air oder eine starke familie...
genau das ist das Problem! Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte, dass die die Serie noch einmal komplett zeigen, dann wär die Wartezeit zwar echt ewig lang, aber erträglich. Aber so... Ich wette, die stellen die Serie dann nach der 2. oder spätestens dann kurz vor Beginn der 5. Staffel wieder ein, das wär SO typisch für diese blöden RTL II Futzis!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Die fangen ja wirklich wieder mit der 1. Staffel an Ich finds einfach eine unverschämtheit... Fangen mit der 3. Staffel an bis zum Ende der 4. um dann wieder mit der 1. anzufangen Und wenn sie bei der 5. angekommen sind, hören sie bestimmt wieder auf es auszustrahlen... Einfach dumm sind dieses Leute!!
___________________________________ Cherish Yesterday - Dream Tommorow And Live Today Have a good time all the time
ist das zu fassen??? Ich kann mich da langsam schon gar nicht mehr drüber aufregen, dieses RTL II ist doch ein einziger Saftladen. Das ist doch wirklich nur noch Beschwichtigungsfernsehen, was die da machen!
aber ehrlich...ich kann die Texte langsam fast mitsprechen, auf deutsch, englisch und französisch Also, eigentlich würd ich mich ja schrecklich gern bei RTL II beschweren, aber ich hab schon überhaupt keine Motivation mehr, mich zu beschweren, weil die ja sowieso nie richtig Bezug auf das Angesprochene nehmen, sondern nur ihre fertigen Sätze zurücktippen...
Hey jetz NICHT ERNSTHAFT ODER??? MAAAAAN was sind das für behinderte Deppen???? Ich hab mich SO gefreut auf die 5. Staffel, die 4. hab ich schon 1000 mal gesehn und bei der 5. sind folgen dabei die hab ich insgesamt EIN mal gesehn und das auch noch vor 2 Jahren!!! WAS soll diese Scheiße ?? Vielleicht WOLLEN die einfach weniger Einschaltquoten weil sie FH Scheiße finden oder so und sich denken, dass die ganzen Fans nur die DVDs bis zur 4. Staffel haben und DESWEGEN schalten dann auch bestimmt weniger Leute ein!! DAS wollen die erreichen, damit sies möglichst bald wieder ausm programm nehmen können!! Boah wenn DAS der Fall ist ... Und wenn sies dann rausnehmen und sich mal wieder einer von uns beschwert und sagt, sie sollen es wieder senden, sagen die BESTIMMT "ja, wir haben es ja auch gesendet nur hat es fast keiner angeschaut!! Tja, da können wir auch nix machen..." . ich kanns mir vorstellen
----------------- ~* A dream is a wish your heart makes *~
Cool danke Aber die haben da einen Fehler gemacht... Wenn man mit der Maus auf das Bild geht steht da: "Teil der Tanner-Familie: Stephanie, Michelle und Joey." Aber das ist doch Jesse
bitte Ja ich glaube da war noch ein Fehler irgendwo. Ich weiß nicht mehr die genauen Worte aber da steht irgendwo: 3 Kinder, ein Vater und zwei Onkel. Aber das ist ja auch nicht richtig...Joey ist ja nicht der Onkel von DJ, Steph und Michelle