Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.405 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Johns Baby Offline

Admin

09.09.2008 15:34
#91 RE: Full House Zitat · Antworten
das hoff ich auch...na ja, unser Fernsehheft hat sich schon manchmal vertan und woanders kann ich eine Vorschau noch nicht finden, also hoffen wir...

JohnFan Offline

Alter Hase

09.09.2008 16:06
#92 RE: Full House Zitat · Antworten

Ist ja wirklich total blöd... Jetzt müsste man mal wieder eine Mail schreiben und bei RTL2 nachfragen
Würde mich aber nicht wundern, wenn die wirklich mit der 1. staffel weitermachen, das ist eben RTL2 ...

FH4ever Offline

Freak

09.09.2008 19:53
#93 RE: Full House Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Wisst ihr eigentlich, dass die allen Ernstes, wenn die 4. Staffel zu Ende ist, wieder mit der 1. anfangen?? So steht es zumindest in meinem Fernsehheft. Also, das ist doch das Letzte, dann hätten sie ich die 4. Staffel doch jetzt sparen können, wenn wir sie eh so bald wieder sehen! Vor allem: Die zeigen gerade DIE Folgen, die wir alle auf DVD haben! Und was ist mit den anderen 4? Die haben wir alle seit EWIGKEITEN nicht mehr gesehen!!!!! Und wenn man sich mal überlegt, dass eine Staffel durchschnittlich 24 Folgen hat und die jeden Tag nur eine zeigen, kann man sich an zehn Fingern ausrechnen, dass sie die 5. Staffel irgendwann im Februar bringen!!!

OOahhh, neee, ich hab mich so auf die staffeln 5-8 gefreut, was sin des für deppen, die wissen haargenau dass es in deutschland nur die ersten 4 gibt und wer glaubt dass rtl2 full house bis februar durchzieht hat ne seehr optimistische einstellung. Bis auf diese jim belushi serie hat es doch in letzter zeit keine serie länger als 3 monate durschgehalten, ich erinnere an prinz von bel-air oder eine starke familie...

---------------------------------------------------

Johns Baby Offline

Admin

09.09.2008 23:15
#94 RE: Full House Zitat · Antworten

genau das ist das Problem! Wenn man sich wenigstens drauf verlassen könnte, dass die die Serie noch einmal komplett zeigen, dann wär die Wartezeit zwar echt ewig lang, aber erträglich. Aber so... Ich wette, die stellen die Serie dann nach der 2. oder spätestens dann kurz vor Beginn der 5. Staffel wieder ein, das wär SO typisch für diese blöden RTL II Futzis!

FH4ever Offline

Freak

10.09.2008 21:50
#95 RE: Full House Zitat · Antworten

denen is alles zuzutrauen

---------------------------------------------------

JohnFan Offline

Alter Hase

15.09.2008 16:44
#96 RE: Full House Zitat · Antworten

Die fangen ja wirklich wieder mit der 1. Staffel an
Ich finds einfach eine unverschämtheit... Fangen mit der 3. Staffel an bis zum Ende der 4. um dann wieder mit der 1. anzufangen Und wenn sie bei der 5. angekommen sind, hören sie bestimmt wieder auf es auszustrahlen... Einfach dumm sind dieses Leute!!

Johns Baby Offline

Admin

15.09.2008 18:02
#97 RE: Full House Zitat · Antworten

ist das zu fassen???
Ich kann mich da langsam schon gar nicht mehr drüber aufregen, dieses RTL II ist doch ein einziger Saftladen. Das ist doch wirklich nur noch Beschwichtigungsfernsehen, was die da machen!

Malibu Offline

Alter Hase

16.09.2008 14:23
#98 RE: Full House Zitat · Antworten

Wie oft haben wir jetzt schon die ersten vier Staffeln gesehen?!?! Die Staffeln fünf bis acht bleiben eine Rarität...

~R.E.M.~
~Hannover96~

JohnFan Offline

Alter Hase

16.09.2008 14:38
#99 RE: Full House Zitat · Antworten

Bald kenne ich alle Folgen von den ersten 4 staffeln auswendig und an die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern

Jesse-girl Offline

Alter Hase

16.09.2008 16:49
#100 RE: Full House Zitat · Antworten

die sind ja echt blöd-gerade die staffeln die es auf dvd gibt. sowas blödes kann nur rtl2

Johns Baby Offline

Admin

16.09.2008 18:47
#101 RE: Full House Zitat · Antworten

aber ehrlich...ich kann die Texte langsam fast mitsprechen, auf deutsch, englisch und französisch
Also, eigentlich würd ich mich ja schrecklich gern bei RTL II beschweren, aber ich hab schon überhaupt keine Motivation mehr, mich zu beschweren, weil die ja sowieso nie richtig Bezug auf das Angesprochene nehmen, sondern nur ihre fertigen Sätze zurücktippen...

Annie Lee Offline

Alter Hase

16.09.2008 18:52
#102 RE: Full House Zitat · Antworten

Hey jetz NICHT ERNSTHAFT ODER??? MAAAAAN was sind das für behinderte Deppen???? Ich hab mich SO gefreut auf die 5. Staffel, die 4. hab ich schon 1000 mal gesehn und bei der 5. sind folgen dabei die hab ich insgesamt EIN mal gesehn und das auch noch vor 2 Jahren!!! WAS soll diese Scheiße ?? Vielleicht WOLLEN die einfach weniger Einschaltquoten weil sie FH Scheiße finden oder so und sich denken, dass die ganzen Fans nur die DVDs bis zur 4. Staffel haben und DESWEGEN schalten dann auch bestimmt weniger Leute ein!! DAS wollen die erreichen, damit sies möglichst bald wieder ausm programm nehmen können!! Boah wenn DAS der Fall ist ... Und wenn sies dann rausnehmen und sich mal wieder einer von uns beschwert und sagt, sie sollen es wieder senden, sagen die BESTIMMT "ja, wir haben es ja auch gesendet nur hat es fast keiner angeschaut!! Tja, da können wir auch nix machen..." . ich kanns mir vorstellen

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2008 13:03
#103 RE: Full House Zitat · Antworten

Hab ich bei msn.de gefunden. Was wurde eigentlich aus...??
Da ist Full House natürlich auch dabei

http://unterhaltung.de.msn.com/tv/galeri...2&imageindex=31

JohnFan Offline

Alter Hase

13.10.2008 16:12
#104 RE: Full House Zitat · Antworten

Cool danke
Aber die haben da einen Fehler gemacht... Wenn man mit der Maus auf das Bild geht steht da: "Teil der Tanner-Familie: Stephanie, Michelle und Joey." Aber das ist doch Jesse

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2008 17:18
#105 RE: Full House Zitat · Antworten

bitte
Ja ich glaube da war noch ein Fehler irgendwo. Ich weiß nicht mehr die genauen Worte aber da steht irgendwo: 3 Kinder, ein Vater und zwei Onkel. Aber das ist ja auch nicht richtig...Joey ist ja nicht der Onkel von DJ, Steph und Michelle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz