ja, bei sowas wird ja auch immer von "Onkel Jesse" und "Onkel Joey" geredet, obwohl Joey weder der Onkel von den Mädchen ist, noch irgendwann in der Serie jemals "Onkel Joey" genannt wurde... Aber ist trotz der Fehler schön zu sehen, dankeschön
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
Wow, also gestern Abend war mir langweilig und da hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder meine alten Full House Videos anschauen, die selbst aufgenommenen aus der 7., bzw. 8. Staffel, weil ich die inzwischen eeeeeeeewig nicht mehr gesehen hab. Und...wow der Zauber war wieder da. Die ersten 4 Staffeln kenn ich inzwischen wirklich auswendig (ich wette, ich könnte sogar auf Französisch jede Zeile mitsprechen ) und deshalb war das irgendwie nicht mehr wirklich was besonderes. Aber diese anderen Folgen, die ich so lange nicht mehr gesehen hab, wieder zu sehen, war einfach total toll. Jetzt weiß ich wieder, warum ich ein Full House Fan bin
Ich habe im Prinzip alle Folgen zu Hause Allerdings kann ich sie nicht immer ansehen, weils einfach so ist, dass sie irgendwann langweilig werden. Aber umso schöner ist es dann, wenn man die Folgen rauskramt und wieder toll findet Das ist super bei Full House, finde ich! Wenn man sie total oft sieht, möchte man sie nicht mehr sehen, aber nach einiger Zeit findet man sie (immer noch bzw. wieder) sooo toll... das kann nicht jede Sendung!
stimmt Mit den ersten vier Staffeln geht's mir inzwischen auch so, dass ich die nicht mehr sehen kann, aber diese neueren wie gesagt, die hab ich schon soooooo lange nicht mehr angeschaut...das war mal wieder richtig toll!
Zitat von JohnFanWie geil!! Die Hälfte versteh ich sogar Aber die hätten ja schon einen hübscheren Jesse suchen können und erst recht einen hübscheren Joey...
JA das finde ich auch die Amerikanischen Jesse und Joeys sind hübscher ...
Und was ist jetzt das Problem? Ist doch größtenteils alles richtig. Gut, die Artikel sind relativ abfällig geschrieben und auch richtig oberflächig (auch die Recherche, von wegen "Bob Saget in der Versenkung verschwunden", "John Stamos in der Musik nicht erfolgreich", "Danny Tanner, der Radiomoderator". Aber das ist doch eigenltich wie fast immer in der kommerziellen Presse), aber immerhin wird Full House erwähnt, das ist doch mal was...
Zitat von Johns BabyUnd was ist jetzt das Problem? Ist doch größtenteils alles richtig. Gut, die Artikel sind relativ abfällig geschrieben und auch richtig oberflächig (auch die Recherche, von wegen "Bob Saget in der Versenkung verschwunden", "John Stamos in der Musik nicht erfolgreich", "Danny Tanner, der Radiomoderator". Aber das ist doch eigenltich wie fast immer in der kommerziellen Presse), aber immerhin wird Full House erwähnt, das ist doch mal was...