Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 4.410 mal aufgerufen
 Staffeln/Episoden
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Johns Baby Offline

Admin

13.10.2008 18:22
#106 RE: Full House Zitat · Antworten

ja, bei sowas wird ja auch immer von "Onkel Jesse" und "Onkel Joey" geredet, obwohl Joey weder der Onkel von den Mädchen ist, noch irgendwann in der Serie jemals "Onkel Joey" genannt wurde...
Aber ist trotz der Fehler schön zu sehen, dankeschön

Jesse Offline

Alter Hase

13.10.2008 18:35
#107 RE: Full House Zitat · Antworten

bitte

Johns Baby Offline

Admin

29.03.2009 13:06
#108 RE: Full House Zitat · Antworten

Wow, also gestern Abend war mir langweilig und da hab ich mir gedacht, ich könnte mal wieder meine alten Full House Videos anschauen, die selbst aufgenommenen aus der 7., bzw. 8. Staffel, weil ich die inzwischen eeeeeeeewig nicht mehr gesehen hab. Und...wow der Zauber war wieder da.
Die ersten 4 Staffeln kenn ich inzwischen wirklich auswendig (ich wette, ich könnte sogar auf Französisch jede Zeile mitsprechen ) und deshalb war das irgendwie nicht mehr wirklich was besonderes. Aber diese anderen Folgen, die ich so lange nicht mehr gesehen hab, wieder zu sehen, war einfach total toll. Jetzt weiß ich wieder, warum ich ein Full House Fan bin

Jesse-girl Offline

Alter Hase

29.03.2009 13:11
#109 RE: Full House Zitat · Antworten

ja cool^^ ich hatte das gestern eigentlich auch vor aber is dann doch nix daraus geworden

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

30.03.2009 19:56
#110 RE: Full House Zitat · Antworten

ich muss dass auch wieder mal machen aber leider habe ich nicht soo viele Folgen aufgenommen !!!

Lori Offline

Alter Hase

31.03.2009 17:52
#111 RE: Full House Zitat · Antworten

Ich habe im Prinzip alle Folgen zu Hause Allerdings kann ich sie nicht immer ansehen, weils einfach so ist, dass sie irgendwann langweilig werden. Aber umso schöner ist es dann, wenn man die Folgen rauskramt und wieder toll findet Das ist super bei Full House, finde ich! Wenn man sie total oft sieht, möchte man sie nicht mehr sehen, aber nach einiger Zeit findet man sie (immer noch bzw. wieder) sooo toll... das kann nicht jede Sendung!

Johns Baby Offline

Admin

31.03.2009 18:28
#112 RE: Full House Zitat · Antworten

stimmt Mit den ersten vier Staffeln geht's mir inzwischen auch so, dass ich die nicht mehr sehen kann, aber diese neueren wie gesagt, die hab ich schon soooooo lange nicht mehr angeschaut...das war mal wieder richtig toll!

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

13.04.2009 18:15
#113 RE: Full House Zitat · Antworten

Hier seht ihr Russiches Full House :-) http://www.davecoulier.tv/forum/vbtube_s...=tube&tubeid=14

JohnFan Offline

Alter Hase

13.04.2009 18:50
#114 RE: Full House Zitat · Antworten

Wie geil!! Die Hälfte versteh ich sogar
Aber die hätten ja schon einen hübscheren Jesse suchen können und erst recht einen hübscheren Joey...

Malibu Offline

Alter Hase

14.04.2009 10:22
#115 RE: Full House Zitat · Antworten

COOL

~R.E.M.~
~Hannover96~

Annie Lee Offline

Alter Hase

15.04.2009 15:37
#116 RE: Full House Zitat · Antworten

haha, ist ja geil !!

-----------------
~* A dream is a wish your heart makes *~

Have Mercy !!! Offline

Alter Hase

16.04.2009 10:42
#117 RE: Full House Zitat · Antworten

Zitat von JohnFan
Wie geil!! Die Hälfte versteh ich sogar
Aber die hätten ja schon einen hübscheren Jesse suchen können und erst recht einen hübscheren Joey...

JA das finde ich auch die Amerikanischen Jesse und Joeys sind hübscher ...

Tabbi Offline

Alter Hase

24.04.2009 20:45
#118 RE: Full House Zitat · Antworten

ich komm grad gar nicht mehr klar. Schaut mal was auf der http://www.aol.de Seite steht!

http://stars.aol.de/StarsSternchen-Speci...07572172-0.html

Johns Baby Offline

Admin

25.04.2009 00:05
#119 RE: Full House Zitat · Antworten
Und was ist jetzt das Problem?
Ist doch größtenteils alles richtig. Gut, die Artikel sind relativ abfällig geschrieben und auch richtig oberflächig (auch die Recherche, von wegen "Bob Saget in der Versenkung verschwunden", "John Stamos in der Musik nicht erfolgreich", "Danny Tanner, der Radiomoderator". Aber das ist doch eigenltich wie fast immer in der kommerziellen Presse), aber immerhin wird Full House erwähnt, das ist doch mal was...

Tabbi Offline

Alter Hase

25.04.2009 12:10
#120 RE: Full House Zitat · Antworten

Zitat von Johns Baby
Und was ist jetzt das Problem?
Ist doch größtenteils alles richtig. Gut, die Artikel sind relativ abfällig geschrieben und auch richtig oberflächig (auch die Recherche, von wegen "Bob Saget in der Versenkung verschwunden", "John Stamos in der Musik nicht erfolgreich", "Danny Tanner, der Radiomoderator". Aber das ist doch eigenltich wie fast immer in der kommerziellen Presse), aber immerhin wird Full House erwähnt, das ist doch mal was...

ich fands ja auch gar nicht negativ!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Videos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz