jap, das ist das Papphaus. Ich will auch endlich die anderen Staffeln haben. Ich hab gestern mal wieder eine Folge aus der 8. Staffel angeschaut, die ich mal aufgenommen hab und musst echt feststellen, dass ich die kaum noch kenne. Vor allem, diese Folgen hab ich mir noch Monate nach der Ausstrahlung angeschaut, während ich die, die ich nicht aufgenommen hab, schon RICHTIG lange nicht mehr gesehen hab!
_____________________ The greatest John in the world is John Stamos John 4ever
ja es ist schon sooo lange her seit die letzte Staffel rausgekommen ist und noch länger her seit Full House im TV gelaufen ist. Ich muss unbedingt wieder mal die Folgen schauen die ich auf DVD/ bzw. auf Viedo hab.
Hey, also ich hab alle Staffeln, von 5-8 hab ich sie auf Video aufgenommen. Wenn ich wüsste, wie ich die auf DVD überspielen könnte, würde ichs tun und euch DVDs schicken, aber ich weiß es leider nicht :(
kurze frage: als jesse und becky sich einmal kurz trennen hockt jesse doch in seinem raum und hört sonen traurigen elvis song als becky anruft. weiß noch jemand welcher song das genau war?!